Wildbret aus der Region

Auszeichnung für das Hotel Inselklause in Schönwald für seine Bereitschaft Wildbret aus der Region seinen Gästen zu servieren.

  • KJM Wälde, Herr Figge, Frau Dufner

Erstellt am

Das Hotel Inselklause in Schönwald wurde von KJM Knut Wälde mit Unterstützung durch die Jagdhornbläser  des Hegerings Triberg für seine Bereitschaft Wildbret aus der Region seinen Gästen zu servieren, ausgezeichnet.

Frau Dufner und Herr Figge freuten sich über das Zertifikat . Knut Wälde stellte dar, wie wichtig es gerade hinsichtlich Fremdenverkehr in dieser Raumschaft ist, regionale Produkte, in diesem Fall Reh- und Schwarzwildbret, den Gästen anzubieten.

Erwähnt wurde, dass das Schwarzwild in unserer Raumschaft binden auf Cäsiumbelastung untersucht wird. So ist die Jägerschaft und auch die Verbraucher sicher, einwandfreies Wildbret mit Genuss verzehren zu können.