HR Villingen

Ausflug der Villinger Jagdhornbläser

Sonne, bunte Blätter und gute Laune waren die Begleiter der Villinger Bläsergruppe bei ihrem diesjährigen Ausflug. Mit der Pferdekutsche ging es durch...

mehr

Abgabe von Raubwild für Fellwechsel

HR-Leiter Ingo Böhnhardt teilt mit:


Abgabe von Raubwild in der Sammelstelle für Fellwechsel leider erst ab 1. Dezember 2019 möglich!!

mehr

Termine HR Villingen Februar und März 2019

Die Fuchswoche des HR findet vom 18. bis 23 Februar statt. Strecke legen ist am 23.02. um 18 Uhr beim Sportplatz Überauchen.



HR -Versammlung: 8.3....

mehr

Hegering Villingen

Hintervillinger Stammtisch am 14.06.2017 in der Minigolfklause ab 19.30 Uhr.

Am 14.04. führte der HR den Hundetag durch. Schweißfährten wurden im...
mehr

Aktuelles aus dem HR Villingen

Zum Hintervillinger Stammtisch treffen wir uns am Donnerstag 03. Mai in der Minigolfklause in Niedereschach um 19.30 Uhr.
Anlässlich der...
mehr

HR-Versammlung Hegering Villingen

Die Hegeringversammlung des HR Villingen findet statt am 06.03.2020, 19.00 Uhr in der Minigolf-Klause, Im Gewann Schliet,  Niedereschach. 


Um reges...

mehr

Hegering Villingen aktiv

Anlässlich des gemeinsamen Sommerfestes des Altenheims St. Lioba und des Kindergartens St. Konradin Villingen trug am Samstag, den 29.06.19 der HR...

mehr

Weinfest des Lions-Clubs

Hegeringleiter Böhnhardt bedankt sich nochmals recht herzlich für die Unterstützung beim Weinfest des Lions Club am 29.07.2017 bei allen Helfern sowie...
mehr

Hintervillinger Stammtisch

Zum Hintervillinger Stammtisch treffen wir uns am Donnerstag 07.09.2017 im Gasthof Sonne in Erdmannsweiler um 19.30 Uhr.
mehr

Ausflug nach Isny des Hegering Villingen

Am 28.04.17 hatte der HR Villingen einen Ausflug nach Isny zu Blaser, mit Werksbesichtigung und Schiesskino. Es war ein erfolgreicher Ausflug....
mehr