Jubilare

Die KJV gratuliert herzlich

Erstellt am 07.06.2020

Auch wenn die jeweiligen Versammlungen wegen Corona nicht stattfinden konnten, so werden unsere Jubilare dennoch nicht vergessen.

Gemeinsam mit Uwe Stockbauer gratulierte KJMin Zimmermann am 05.06.2020 Oskar Dieringer zu 70 Jahren Mitgliedschaft in der KJV und dankte ihm für seine langjährige Treue. Als kleine Anerkennung gab es neben der Nadel und Urkunde noch einen Präsentkorb.
(siehe Bild). Wir wünschen ihm und seiner Familie weiterhin Gesundheit und einen guten Appetit!

Selbstverständlich gratulierte unsere KJV ebenfalls mit einem kleinen Präsentkorb unserem ehemaligen und langjährigen Kreisjägermeister Knut Wälde zu seinem 80. Geburtstag. Auf diesem Wege wünschen wir ihm nochmals alles Gute!

Erstellt am 17.06.2020
Zurück zur Übersicht