Neues aus dem HR Oberes Bregtal

Erstellt am

Bei Wahlen des HR stellte sich D. Waldvogel nicht mehr zur Wahl. Zuvor war er 7 Jahre HR-Leiter und 17 Jahre Stellvertreter. Damit hat er sich in vorbildlicher Weise im Vorstand des HR eingebacht. Ebenso hat er sich viele Jahre in der Hundeausbildung des KJV engagiert. Er wurde in dieser Versammlung auch für 50-jährige Mitgliedschaft in der KJV geehrt.

 

Vor Aufgang der Bockjagt trafen sich 22 Jäger des HR-Schießen in Hüfingen. Es wurde auf allen jagdlichen Ständen geschossen. Durch die vermehrten Schwarzwildschäden ist es wichtig auch auf sich bewegendes Wild zu üben. Schießobmann und seine Helfer A. Wilke, M. Armbruster, M. Rieder u. B. Domhardt hatten das Schießen gut organisiert. Den besten Schuß auf die Ehrenscheibe gab M. Willmann vor A. Wilke und J. Schwarz ab.

Bild: v. l. M. Willmann, N. Armbruster