Alles neu

Neuer Vorstand beim Hegering Villingen

Erstellt am

Bei der Hegeringversammlung im Fohrenhof in Unterkirnach wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Ingo Böhnhardt, seit 2015 im Amt, und seine Mannschaft wollten nicht noch einmal antreten.

Ingo Böhnhardt betonte in seiner Abschiedsrede insbesondere die Einschränkungen durch die Pandemie, die die Hegeringarbeit erschwert hatten. Nach Überreichung der Jägerbriefe an die Jungjäger aus den Reihen des Hegerings als letzte Amtshandlung von Ingo Böhnhardt wurde der Vorstand neu gewählt:

Neuer Hegeringleiter ist Felix Reinhardt, sein Stellvertreter Lars Deutschbein, die Kasse führt künftig Arthur Bittner,Peter Treutner übernimmt die Schriftführung, Timo Strohm betreut das Schießwesen. Nicht besetzt werden konnte das Amt des Hundeobmanns.

Die bei der Versammlung anwesende Kreisjägermeisterin Dunja Zimmermann dankte dem bisherigen Vorstand für sein langjähriges Engagement und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den „Neuen“. Die Versammlung wurde umrahmt durch die Jagdhornbläsergruppe Villingen unter der bewährten Leitung von Lothar Albrecht.

Bild (v.l.n.r.): Arthur Bittner, Lars Deutschbein, Felix Reinhardt, Dunja Zimmermann, Peter Treutner, Timo Strohm.